Es ist noch Suppe da!

Was macht man, wenn es nur Suppe gibt? Also zumindest vor dem Fenster – Nebelsuppe! Wo doch Sonntag ist und man raus will. Na man schnappt sich trotzdem den Fotoapparat und macht etwas daraus. So ein diffuses Licht hat schon was. Und nebenbei probiert man auch mal ein anderes Objektiv aus. Also einfach das Sigma 70-300 drauf und raus geht es…

IMGP0988

IMGP1006IMGP1043

IMGP1016

IMGP1023

Es ist schon interessant, wie sich der Nebel breit macht. Mal hängt er nur über dem See, dann zieht er von der Seite oder schräg oben herüber. Und plötzlich verschwindet er, die Sonne kommt heraus und…ich machte mich wieder auf den Heimweg. Smiley mit geöffnetem Mund

2 Kommentare zu “Es ist noch Suppe da!

  1. Frau Tonari sagt:

    Super Bilder sind herausgekomen, wenn man Suppenwetter nicht scheut.

Hinterlasse einen Kommentar