nur ein wenig um den See

Eigentlich ist hier am See gerade nicht viel los – die Saison hat zum Glück noch nicht begonnen. Man liest überall noch: Geschlossen bis… Man kann auf den Wegen wandern, ohne ständig zur Seite zu springen weil eine Gruppe Radler sich die Durchfahrt erzwingt. Noch hat die Massenerholung nicht eingesetzt.

Einziges Großereignis sind die ständigen Staus und Unfälle auf den Straßen und in dieser Woche ein Flugzeug, welches in den See stürzte. Keine Überlebenden. Traurig!

Ansonsten ist hier einfach nur nicht viel los. Ich genieße es. Der See selbst wartet geduldig darauf wieder aufgefüllt zu werden. Bin schon gespannt, ob es wieder zu einer Überschwemmung ausartet. Bisher war die Schneeschmelze immer mal recht heftig. Aber bis dahin ist auch noch Zeit. In der Zwischenzeit mache ich einfach so ein paar Fotos…

IMGP6899 Wasserburg ohne Wasser

IMGP6903 was wird es nun für ein Wetter?

 IMGP6922 und Spatzen mag ich sehr – irgendwie pfiffig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s