Aua!

das saß! Also wer nicht gleich vom Stuhl fällt, kann sich dieses Bild mal ansehen und sich so seine Meinung zum Thema "Rache kann ganz schön weh tun" bildenAnimoticon Also einfach auf diesen Link am Anfang klicken und ihr seht die Folgen für einen Torero. Ole!
Erstauntes Smiley 

5 Kommentare zu “Aua!

  1. sven sagt:

    Hi Jürgen, von mir mal Klartext: Schad nix! von mir aus kann jeder Banderillero und Matador so und anders aufgespießt werden, was die da machen ist für micht Tierquälerei pur, auch ein Tier hat ein Recht auf Selbstverteidigung und ich habe freudig zur Kenntnis genommen, dass in Spanien die Stierkämpfe langsam (teilweise) verboten werden. VG vom "Sven"

  2. Katjas sagt:

    Hallo Jürgen,ich kann mich Sven nur anschließen! Richtig so! Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz! LG Katja

  3. sahrah sagt:

    Ich kann zwar das Video nicht sehen, aber Ihr habt recht: Tierquälerei ist genauso eine Schande wie bei den Menschen. Doch leider sehen es Viele nicht so und meinen wenn sie sich so einen "Spielgefährten" anschaffen, sie könnten damit machen, was sie wollen.Da müßte es wiederum Leute geben, die den Quälern DASSELBE antun.

  4. Vilson sagt:

    Ich weiss nicht mehr wieviel ,doch war ich des öfteren in Spanien ,doch war ich nie in einer Stierkampf Arena . Mann kann auch so oft mann will in Spanien oder Mexico die Stier Kämpfe verbieten .Die Reaktion des Volkes ! Mann kann doch nicht die Kultur Spaniens verbieten .Die andere Seite ,was sind Hahnkämpfe und Hundekämpe auch in Deutschland ,die sind auf der ganzen Welt verboten .doch finden sie trotzdem Statt .

  5. Peonie sagt:

    Ich hasse es wenn Tiere gequält werden, egal ob Huhn, Hund, Stier oder sonst eins.Vegetarier bin ich auch nicht, deswegen achte ich darauf wo ich mein Fleisch herbekomme.Es ist zwar teurer, aber das ist es mir wert.Mal herzliche Grüße hier lassund mich freu das der Mann mal nen guten Stoß abbekommen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s